Wir wollen helfen

Wir wollen helfen

Wir alle sind schockiert, wütend und sprachlos über die kriegerischen Ereignisse in der Ukraine.

Gemeinsam mit der ISMO GmbH, die drei Mitarbeiterinnen in der Ukraine beschäftigt haben und dadurch sehr gut wissen was benötigt wird, haben wir uns deshalb entschieden, eine Hilfsaktion in enger Zusammenarbeit mit dem Markt Luhe-Wildenau ins Leben zu rufen und den betroffenen Menschen mit unseren Mitteln zu helfen.

Wir sammeln dringend benötigte Hilfsgüter, organisieren den Transport an die ukrainische Grenze und bieten flüchtenden Menschen eine Möglichkeit nach Deutschland zu kommen.

Das alles schaffen wir natürlich nicht alleine.

Ohne unser überragendes Team, die überwältigende Hilfsbereitschaft der Bevölkerung und die Unterstützung durch regionale Unternehmen und Vereine wäre das ganze nicht möglich. Deshalb an dieser Stelle bereits ein großes Dankeschön an alle, die sich gemeinsam mit uns engagieren.

,

Schreibe einen Kommentar